Unterstützung zum ganzheitlichen Wohlbefinden

Fühlst du dich oft erschöpft oder müde?

Fühlst du dich oft wütend und geladen?

Fühlst du dich oft melancholisch und kraftlos?

Fühlst du dich oft überfordert?

Ich kenne niemanden der diese Gefühle nicht im Laufe des Jahres nachempfinden kann.

Doch dagegen kann ich was tun!

 

Oft liegt eine Erschöpfung, chronische Krankheit oder einfach ein unerklärliches Unwohlsein an alten Blockaden oder einem negativen Raumklima in deinem zu Hause!

 

Möchtest du etwas dagegen tun? Braucht dein Partner oder dein Kind Unterstützung um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen?

 

Durch den ganzheitlichen Energieaufbau können diese Blockaden und somit Folgeerscheinungen gelöst werden!

 

Je nachdem was DU brauchst, baut meine Arbeit auf!

Sei es eine Räucherung in deinen vier Wänden, eine ganzheitliche oder spezifische Räucherung an dir, oder benötigst du körperliche Heilarbeit unterstützt durch Kräutern und Reiki.... Gemeinsam werden wir dein Unwohlsein bearbeiten. Vielleicht benötigt es nur eine Sitzung, vielleicht aber auch noch weitere!

 

Lass dich fallen und führen!!!