Mama zu sein ist zweifelsohne das schönste Geschenk, welches man sich nur vorstellen kann. Unsere Kinder zaubern uns täglich ein Lächeln ins Gesicht. Die kleinen Wesen erwärmen unser Herz!

 

Jedoch gibt es auch die Momente der Verzweiflung, Wut und Überforderung.

An manchen Tagen läuft es einfach nicht.

 

Die meisten Frauen unter uns sind für die Einkäufe, die Hausarbeit, die Organisation der Woche usw. zuständig. Natürlich hilft der moderne Mann wo er nur kann, aber unter uns gesagt: Wir haben da einfach ein besseres Händchen dafür oder? Oder gehörst du zu den Frauen, die ihre Verantwortung nicht so gerne abgibt, da du es selbst am besten kannst?

 

Nichts desto trotz, möchte ich uns, zumindest 14tägig, die Möglichkeit bieten, einfach mal eine Auszeit zu bekommen.

Ich schaffe dir einen Raum, indem du weinen, lachen, verzagen, verzweifeln, glücklich und frei sein kannst. Wir haben es uns verdient!

 

Ich sehe mich im Mamas Talk als Impulsgeberin. Je nachdem was es braucht, gibt es kurze Medidationen, Denkanstöße oder kleine Aufgaben. 

Mein Ziel ist es, dass du gestärkt und voller Freude nach Hause gehst und neue Kraft geschöpft hast.